Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Der FC Bizau wurde bereits im Jahr 1970 gegründet. Im Laufe der Zeit übernahm die Kaufmann Holz AG das Hauptsponsoring des Vereins. Eine jahrelange Partnerschaft entwickelte sich. Nach der Gründung der Kaufmann Bausysteme GmbH ist diese Namensgeber und Hauptsponsor des FC Bizau.

Der Fußballclub ist eine nicht zu unterschätzende Visitenkarte der Gemeinde Bizau, aber auch der gesamten Region Bregenzerwald. Weiters ist der FC ein wichtiger Bestandteil in der Dorfgemeinschaft. Mit der jungen Kampfmannschaft werden die Spiele in der Vorarlbergliga sehr erfolgreich bestritten. Die Vorarlbergliga ist die höchste Spielklasse in Vorarlberg. Seit Jahren spielt der Kaufmann Bausysteme FC Bizau immer eine gewichtige Rolle und war die letzten Jahre immer im vorderen Drittel der Tabelle zu finden.
Vorläufige Höhepunkt waren der Vize-Meister Titel 2007, das Erreichen des VFVCupfinale 2010, der Meistertitel 2011/12 und der Meistertitel bzw. Aufstieg in die Regionalliga West in der Saison 2014/15.
Daher hat der Verein zahlreiche Fans, Anhänger und Gönner. Durch die Betreuung von ca. 150 Spielern (Kampfmannschaften, Nachwuchs und Altherren) übernimmt der Verein eine wichtige Jugendbetreuung.

Wir wünschen dem FC Bizau weiterhin viel Erfolg!

www.fcbizau.at