konstruktiv mutig

Jobangebote

Verstärkung gesucht

Holz ist der Werkstoff, der uns genügend Raum gibt, innovativ und konstruktiv zugleich zu sein. Unsere schlüsselfertigen Raummodule sind ein aktuelles Beispiel für eine einfache und daher clevere Systematik, die zu kosteneffizienterem Bauen führt. Die Erfolgsformel heißt: seriell fertigen, als komplette Einheit anliefern, schnell versetzen und sofort beziehen.

Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Planung und Umsetzung europaweit wirtschaftlich überzeugender Lösungen für den Industrie- und Gewerbehochbau. Und die sind – wie auch die Raummodule – stark gefragt. So stark, dass unser dynamisches Team in Reuthe oder Kalwang immer mal wieder Verstärkung in den verschiedensten Bereichen benötigt ...

Melde dich bei uns unter karriere@kaumfannbausysteme.at wir freuen uns über dein Interesse und deine Bewerbung.